Tagwerk

Der Tagwerkladen Dorfen wird von seinen Inhabern selbstständig geführt. Lizenzpartner und Lieferant der regionalen Produkte ist die Tagwerk Großhandel für Naturkost GmbH, die zur Hälfte der Tagwerk Genossenschaft eG gehört.

Daneben gibt es den Tagwerk Förderverein e.V., der Öffentlichkeitsarbeit für den Ökolandbau leistet. Er trägt die politischen Ziele von Tagwerk nach außen und sorgt dafür, dass das soziale Netz zwischen Erzeugern und Verbrauchern immer wieder neu geknüpft wird. Außerdem organisiert er umweltverträgliche Reisen und bietet Umweltbildung für Kinder und Jugendliche an.

www.tagwerk.net

Mittagstisch am Donnerstag

Am Donnerstag, den  11. Januar gibt es ein Roggen-Kartoffelgratin mit vielen köstlichen Vorspeisen.

Besuchen Sie  doch auch mal unser Bistro auf einen Espresso oder Cappuccino. Wir freuen uns auf Sie.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und wünschen ihnen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Ihr Tagwerk-team

 


 

Tagwerkladen Dorfen